0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Mit Relieve It Öl eine starke körperliche Entspannung gestresster Muskeln und Gelenke und angespannter Nerven erreichen.

Jetzt wird es entspannt und losgelöst mit Türchen #11, denn diese ätherische Ölmischung aus vier einzelnen Stammpflanzen vermag es, deinen Körper in Entspannung zu versetzen: Relieve It Young Living – eine Mischung für körperliche Entspannung.

Relieve It Öl – das Öl das für losgelöste Muskeln und Gelenke sorgt

Wenn es etwas gibt, dass wirklich jeder kennt, dann ist das mit Sicherheit körperliche Verspannung. Wer kennt es nicht? Vor oder nach dem Sport fühlen wir uns verspannt und unausgeglichen? Während und nach dem Arbeiten am Schreibtisch (so wie ich gerade) und immer dann, wenn wir keine guten Schlafgewohnheiten haben.

Die Relieve It Öl Mischung hat vier starke einzelne Pflanzen, die die Mischung in der Kombination zu einem perfekten Begleiter für den Bewegungsapparat macht. Ich führe sie dir weiter unten gerne auf.

Wer meinen Blog etwas länger verfolgt, der ist bereits über meinen Hinweis gestolpert, dass bei Young Living die Mischungen meist so heißen, wie die Wirkung des Öls ist. Also was heißt Relieve? Es heißt entlasten, loslassen, unterstützen, erleichtern und auch lindern, wenn wir es ins deutsche übersetzen. Noch Fragen?

Was ist der größte Mehrwert beim Relieve It Öl?

Tatsächlich liebe ich von den verschiedenen Ölen für den Bewegungsapparat das Relieve It am meisten, da es nicht so stark kühlt (trotz Pfefferminz Anteil) und dennoch für starke körperliche Entspannung sorgt. Wenn deine Muskeln also tief verhärtet sind und du das Gefühl hast, du brauchst einen stärkeren Impuls, um die Entspannung zu bekommen, dann ist Relieve It Öl eine gute Mischung dafür.

Bei welcher Herausforderung hilft Relieve It insbesondere?

Wenn die Verspannung so groß ist, dass es einfach nur noch unangenehm ist, dann hilft Relieve It sehr gut. Und es spielt keine Rolle, ob dein Kopf verspannt ist, dein Schulter- und Nackenbereich oder andere Muskeln und Gelenke. Auch finde ich, dass gerade Verspannung, die durch ein überreiztes Nervensystem zustande kommt sehr gut auf das Relieve It Öl anspricht.

Meine Anwendungsempfehlung mit Relieve It Öl Young Living

So simpel und wirkungsvoll zugleich: Nimm 1 TL V-6 Öl oder ein anderes Trägeröl für mittelgroße Bereiche, die du mit dem Öl einmassieren willst. Füge dann je nach Entspannungs-Wunsch 1-4 Tropfen Relieve It hinzu und reibe dir die Mischung genussvoll auf den verspannten körperlichen Bereich ein. Wenn du punktuell arbeiten willst, kannst du auch mal pur arbeiten. Ich empfehle aber das V-6 Öl hinzuzufügen.‘

Mit einer Kompresse oder einem Wickeln kannst du die Wirkung noch verstärken. Überlege, ob du eher eine warme oder kalte Kompresse bzw. einen Wickel nutzen möchtest.

Was ist im Relieve It Öl alles drin?

Wenn du wissen möchtest, wie du das ätherisches Öl Relieve It für die körperliche Entspannung anwenden kannst, dann klicke einfach unten auf das Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach. Im Video zeige ich dir, wie ich das Relieve It Young Living anwende! Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Hinterlasse in den Kommentaren dieses Blogartikels (einfach herunterscrollen zum Seitenende) oder in den Kommentaren des YouTube Kanals Praxis Corrado deine persönlichen Impulse oder Fragen. Lass uns Ideen und Erfahrungen austauschen! Mach mit, das wird dufte!

Deine Vanessa

PS: Verbinde dich mit mir auf Insta, Facebook oder YouTube  und erhalte mit meiner Impulspost News zu Inspirationen, Terminen und Blogbeiträgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Kiefer Öl (Pinus silvestris) – das ätherische Öl der Ruhe

Kiefer Öl - die grüne Kraft für Zuversicht, Ruhe und Entspannung Am heutigen Nikolaus öffne ich besonders gespannt das Türchen. Ehrlich gesagt erwarte ich am heiligen Bischofs Tag doch etwas Besonderes. Und... ich wurde nicht enttäuscht. So oder so wäre ich nicht...

Seminar: Stress weg mit reiner Pflanzenkraft

Begegnen Sie Stress mit Achtsamkeit und reiner Pflanzenkraft. „Ich habe so viel Stress“… Wer nicht in Eile oder im Stress ist, mit dem scheint in der heutigen Gesellschaft etwas nicht zu stimmen. Wie viel Stress haben wir / machen wir uns aber tatsächlich? Wir...

Veranstaltung: Duftreise Herbstwald (Fichte)

Harmonisiere mit dem waldigen Geruch der Fichte Körper, Geist und Seele und fühle dich wieder geerdet und geklärt.

LavaDerm Spray für deine Haut

LavaDerm Spray beruhigt, nährt und schützt gestresste Haut. In meinem zweiten Adventskalender Türchen fand ich heute das LavaDerm Erfrischungsspray für gereizte Haut. Ein kleine Sprühflasche, die ich gerne in der täglichen Hautpflege einsetze. Im Winter beruhigt sie...

Winter Nights Öl – das ätherische Öl des Winters

Mit Winter Nights Öl die Magie von sanft fallendem Schnee, die Ruhe klarer Mitternachtsluft und frisches, immergrünes Waldaroma genießen.

Pin It on Pinterest

Share This