0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Ätherische Matrix: Die 12 Geheimnisse deiner inneren Wirklichkeit

$

Du schiebst unangenehme Dinge vor dir her und lenkst dich schnell ab?

$

Deine Gedanken sind ein einziger Teufelskreis von wiederholenden Programmierungen und Negativität?

$

Selbstzweifel und ein vermindertes Selbstwertgefühl blockieren dich innerlich und sind ein unüberwindbares Hindernis?

Die Corona Pandemie hat alles verändert. Die Art wie wir arbeiten, die Art wie wir denken und fühlen und die Art wie wir miteinander kommunizieren. Es gibt die Menschen, für die nur eine Wirklichkeit existiert, es gibt die Menschen, die verschiedene Facetten und Sichtweisen wahrnehmen und es gibt noch die Menschen, die in der Lage sind ihre innere Wirklichkeit und Realität zu spüren und sich mit dieser in der äußeren Welt zu verweben.

Ich unterstütze dich darin, diese innere Wahrnehmung und die innere Wirklichkeit zu entwickeln und zu leben, wenn du das möchtest.

Nach diesem Webinar wirst du wieder bewusst und positiv denken, fühlen und handeln. Du wirst dich in der heutigen, stressigen und schnelllebigen Zeit mit unzähligen Möglichkeiten und Informationen, wieder auf deine eigenen Möglichkeiten, Ziele und Wege der Verwirklichung besinnen. Auf dieser Entdeckungsreise zu deinem inneren und wahren Selbst, wirst du harmonische Energie, Achtsamkeit und Balance erschaffen und freudig leben.

Inhalt meines gratis Webinar „Ätherische Matrix: Die 12 Geheimnisse deiner inneren Wirklichkeit“

  • Die Matrix: Das Innere
  • 12 Geheimnisse für deine innere Wirklichkeit
  • Ätherische Matrix: Dein starkes Selbst mit dem Divine Destiny Set

Die nächsten Termine

Online Webinar: 17. Oktober 2022 um 19 Uhr – 20 Uhr oder auf Anfrage über diesen Link. Den Zugangslink zum Webinar-Raum über Zoom bekommst du per E-Mail zugesandt, sobald du das Webinar buchst.

–> Wenn du hier klickst, erhältst du den Special Report zum Webinar.

Du hast noch keine ätherischen Öle oder das Divine Destiny Set? Nimm trotzdem teil, denn Kraft deiner Intention kannst du bei praktischen Übungen wie Meditationen und Hypnosen auch ohne ätherisches Öl spüren. Mit den ätherischen Ölen erreichst du jedoch tiefere Ebenen. Über diesen Affiliate Link kannst du die reine, hoch qualitative Öle und Ölmischungen zum Großhandelspreis beziehen. Ich berate dich im Anschluss ohne zusätzliche Kosten. Nutze gerne meine Hilfestellung beim Bestellkonto einrichten auf meiner Buchseite oder wenn du lieber schauen als lesen willst, mit meinem Video auf YouTube

Mein Tipp: Buche optional dein individuelles Coaching als Einzelgespräch mit mir und/oder hole dir mein eBook „Stress loslassen: Fünf Schritte aus dem Hamsterrad hin zu Leichtigkeit, Freude und Stabilität“

Wenn du diesen Link anklickst, kommst du automatisch auf meinen Online-Kalender auf www.calendly.com. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Du hast Fragen zu meinen Angeboten? Dein Wunschtermin ist nicht dabei?
Dann melde dich gerne bei mir: Schreib mir über mein Kontaktformular oder rufe mich an unter 0176-32461842.

Pin It on Pinterest