0176 3246 1842 info@praxisevangelista.de

Sinnkrise meistern mit ätherischen Ölen

$

Du spürst Unbehagen bei kommenden neuen Lebensabschnitten?

$

Du fühlst dich überfordert die Sinn- und Lebenskrise zu bewältigen?

$

Du zweifelst, ob du die Veränderungen schaffen wirst?

Du kennst das bestimmt. In dir ist ein aufregendes Kribbeln und du spürst, dass ein neuer Lebensabschnitt unausweichlich auf dich zukommt. Veränderungen, Hindernisse und Herausforderungen sind in deinem Leben aber bisher Garanten für Widerstand, Angst und Zweifel und nicht für Chancen, Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich zeige dir, wie du dich nicht verloren fühlst, sondern mit Zuversicht und Hoffnung den Übergängen im Leben entgegen gehst. So hast du dein Ziel klar vor Augen und bist bereit, Zweifel beiseite zu schieben, um deinen Weg in den neuen Lebensabschnitt mit Freude und Kraft zu gehen.

Inhalt meines gratis Webinar „Sinnkrise meistern durch ätherische Öle“

  1. Heldenreise deines Lebens: Verstehe die natürlichen Zyklen der menschlichen Persönlichkeitsentwicklung
  2. Herausforderungen begegnen: Erfahre, welche Tools, Techniken und Personen dir helfen
  3. Sinnkrise meistern – Believe! Meistere den Übergang zu einem neuen Lebensabschnitt

Die nächsten Termine

Webinar: 10.07.2021 um 20.00 Uhr. Anmeldung über XING-Events.

Den Zugangslink zum Webinar-Raum über Zoom bekommst du vorher per E-Mail über XING Events zugesandt. Folge einfach den Anweisungen in der E-Mail-Bestätigung. Das Webinar wird aufgezeichnet.

Mein Tipp: Buche optional dein individuelles Lösungs-Coaching als Einzelgespräch mit mir.

Wenn du diesen Link anklickst, kommst du automatisch auf den Xing-Event-Ticketshop. Du benötigst hierfür keinen eigenen Xing-Account. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Du hast Fragen zu meinen Angeboten? Dein Wunschtermin ist nicht dabei?
Dann melde dich gerne bei mir: Schreib mir über mein Kontaktformular oder rufe mich an unter 0176-32461842.

Pin It on Pinterest