0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Mit dem Winter Nights Öl von Young Living ein frisches, waldiges Aroma für den Winter genießen.

In Türchen #10 meines duften Adventskalenders habe ich heute eine Mischung erhalten, die ich noch gar nicht kenne, auf die ich aber allein schon wegen dem Etikett sehr neugierig bin. Zarte grüne Nadeln verzieren das weiße Etikett und verheißen eine waldige Note, ich bin sehr gespannt und lese: Winter Nights. Das ätherische Öl gibt es bei uns in Europa gar nicht, ich erkenne es jedoch daran, dass ich mir die passende Hand Lotion aus dem Weihnachtskatalog bestellt habe.

Dieser frische, süße, immergrüne Duft ist sehr zart in der Lotion vorhanden, ich bin sehr neugierig, wie das intensive Öl dazu riecht und möchte das Fläschchen öffnen. So schnell kann ich aber gar nicht schauen, wie meine Tochter das Fläschchen schon in der Hand hat und sich den Duft gönnt =)

Was ist in Winter Nights drin?

  • Nordlicht Schwarzfichte / Northern Lights Black spruce (Picea mariana): Die Lakota-Indianer verwendeten Fichte, um ihre Fähigkeit mit dem „Großen Geist“ zu kommunizieren zu stärken. Die Fichte hilft emotionale Blockaden zu öffnen und aufzulösen.
  • Zedernholz (Cedrus atlantica): verbessert Gedanken, Bewusstsein und Gedächtnis und wirkt beruhigend und erdend auf unsere Emotionen, vor allem wenn wir gestresst sind.
  • Orange (Citrus aurantium dulcis): ermuntert unser Gemüt während sie uns beruhigt und stärkt. So erhalten wir Frieden und Glück in Zeiten großer Herausforderungen.
  • Pfefferminze (Mentha piperita): ist ein kraftvolles Öl das unser Bewusstsein reinigt und stimuliert und unser gesamtes Sein aktiviert.

Winter Nights als Handinhalation

Im heutigen Video zeige ich dir, wie ich Winter Nights das erste Mal benutze. Da ich die Winter Nights Öl Mischung noch nicht kenne, tue ich das, was ich bei neuen Ölen immer tue. Ich verbinde mich erstmal mit den Pflanzen im Fläschchen und spüre hinein was passiert, wenn ich „es“ mit mir geschehen lasse. Am besten eignet sich dazu eine simple, aber machtvolle Anwendung die ich täglich durchführe: eine Handinhalation.

Eine Handinhalation kannst du jederzeit und überall machen. Tropfe dir einfach 1 Tropfen auf deinen Handteller, verreibe ihn dreimal im Uhrzeigersinn, um die Moleküle zu aktivieren (merkst du den geruchlichen Unterschied, den du danach wahrnehmen kannst?) und die Hände vor die Nase halten. Dann heißt es nur noch Augen schließen und das Aroma genießen.

Ich kann mir das Öl auch sehr gut für eine Einreibung und Massage vorstellen, dazu würde ich es mit einem Trägeröl wie V-6 von Young Living, Jojobaöl, Mandelöl oder ein anderes fettes Öl nach Wahl emulgieren und ausprobieren. Natürlich ist es für die winterliche Zeit auch gut im Diffusor. Ich liebe diese gemütliche, winterliche und heimelige Atmosphäre in den eigenen vier Wänden, die durch das Vernebeln geschaffen werden. Und diese vier Öle mit zwei Bäumen mit erdigem Aroma, dem fruchtigen Orange und dem erfrischenden Pfefferminze finde ich eine gelungene Mischung.

Schau nun im Video, wie einfach eine Handinhalation zu machen ist. Mit deinem Klick auf das nachfolgende Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Deine Vanessa

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Veränderung – Böse Fee oder freundliche Vanessa?

Veränderung - Umwandlung oder fixe Wahrnehmung? Das Thema Veränderung beschäftigt mich sehr stark. Als 2017 mein Vater verstarb, war nichts mehr so, wie es vorher war. Alles war verändert. Das Jahr 2018 "zwang" mich erneut dazu, viel Veränderung zuzulassen oder soll...

Grapefruit Lip Balm Young Living

Mit dem Grapefruit Lip Balm von Young Living sorgst du für vollkommen natürliche, weiche und gesunde Lippen. Dieser Lippenbalsam pflegt mit Öl.

Veranstaltung: Raindrop Technique Massage Variation

Erlerne Variationsmöglichkeiten der Raindrop Technique Massage für z.B. den Emotionshaushalt, spirituelle Raindrop, Kinder Raindrop, Bibelöle Raindrop und verschiedene organspezifische Raindrops.

Savvy Minerals Bronzer – für die Betonung deiner Schönheit

Mit dem Savvy Minerals Bronzer schaffst du weibliche Konturen und erhältst einen wundervollen Look mit einem gesunden Teint und das Extra an Glow.

Duftes Leben – Emotionales Wohlbefinden

Negative Erfahrungen und Gefühle loslassen und weitergehen, um das zu tun, was für dich bestimmt ist. Die besonderen Ölmischungen der Feelings-Anwendung leiten dich durch alle Schritte dieses oft unbewussten Prozesses: dem Harmonisieren, dem Vergeben, dem Sein im Hier...

Pin It on Pinterest

Share This