0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Mit dieser Savvy Minerals Mascara (Wimperntusche) sorgst du mit mehr Volumen für einen effektvollen Augenaufschlag – und das ganz natürlich.

Heute morgen nehme ich dich nach dem Öffnen von Adventskalender Türchen Nummer 2 mit in mein Badezimmer. Warum? Hinter dem Türchen versteckte sich ein Produkt, mit dem ich mich im kosmetischen Bereich pflege: der Savvy Minerals Mascara (Wimperntusche) für Volumen.

So fühle ich mich morgens wohl, wenn ich in den Tag starte und pflege gleichzeitig meine Wimpern mit natürlichen Inhaltsstoffen, ganz ohne Nano-Inhaltsstoffe, Tier-Testungen oder schädlichen Inhaltsstoffen. Im Gegenteil, ich pflege meine Wimpern mit der Savvy Minerals Mascara rein natürlich und noch zusätzlich.

Was ist drin in der Savvy Minerals Mascara?

Vielleicht sollten wir erstmal festhalten was nicht drin ist! Ich zitiere: Ohne Parabene, Phtahalate, Petrochemikalien, Bismuth, Talg, Färbemittel, synthetische Farbstoffe oder synthetische Duftstoffe. Ohne Nano-Inhaltsstoffe hergestellt und außerdem (ganz wichtig!) ist sie nicht an Tieren getestet sondern vielmehr klinisch auf Augenirritationen getestet und somit sicher auch für empfindliche Augen wie meine.

In dem Produkt sind ausschließlich natürlich gewonnenen Inhaltsstoffe für einen natürlichen, definierten Look: Hydrolisiertes Jojobaester, ätherisches Lavendelöl und Kokosnussfruchtextrakt.

Welche Vorteile hast du durch diese natürliche Mascara?

  • Du benutzt eine Mascara für empfindliche Augen, die nicht an Tieren getestet und ohne schädliche Inhaltsstoffe hergestellt wurde
  • Du erhältst einen tollen Augenaufschlag ganz ohne Chemie
  • Du pflegst täglich deine Wimpern und deine natürliche Schönheit mit einem natürlich angereichertem Produkt

Als Teil der Savvy Minerals Serie, die ausschließlich natürliches, chemiefreies Make-up anbietet, find ich die Volumen-Mascara wunderbar, da ich persönlich selbst nicht sehr viele Wimpern habe. Ich benutze auch viele andere Produkte dieser Serie, klicke auch gerne in meinen Blogartikel rein, in dem die Savvy Minerals Palette näher beschreibe.

Wenn du wissen möchtest, wie ich die Savvy Minerals Mascara (Wimperntusche) für Volumen anwende, dann klicke einfach unten auf das 1,5-minütige Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach. Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Deine Vanessa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

3. Bad Sodener Gesundheitstage: Aromatherapie am 05. und 06.09.15

3. Bad Sodener Gesundheitstage am 05. und 06. September 2015 mit Aromatherapie Aromatherapie für die Gesundheit: Aromaöle für die Herbst- und Winterzeit sowie Aromaöle für den gesunden Bewegungsapparat sind zwei der Vorträge, die Ihnen im Rahmen der Veranstaltung...

Pflanzenseelen Öl Channeling

Verbinde dich mit den Pflanzenseelen und erfahre die Wirkkraft ätherischer Öle für Körper, Geist und Seele auf intuitive und energetische Weise.

Negative Glaubenssätze? Nutze diesen positiven Anker

Optimiere jetzt deine negativen Glaubenssätze und Emotionen und setze hypnosystemisch einen positiven Reiz den du jederzeit sofort abrufen kannst.

Thieves Seife – weg mit dem Dreck

Bildquelle: Praxis EvangelistaSauberkeit und Pflege mit Thieves SeifeFeuchtigkeit und Reinheit in einem: Thieves Seife Türchen Nummer zwölf meines duften Adventkalenders enthält eine Seife der berühmten Thieves Serie. Aus dieser Reihe habe ich schon zum Thieves...

Ätherische Öle für die Geisteskraft nutzen

Stress, Zeitdruck, Schlafmangel, psychische Belastungen, aber auch positive Ablenkung, können die geistige Leistungsfähigkeit kurzzeitig stören. Ätherische Öle helfen dabei, positiven Einfluss darauf zu nehmen.

Pin It on Pinterest

Share This