0176 3246 1842 info@praxisevangelista.de

Bildquelle: Praxis Corrado

Mit dieser Savvy Minerals Mascara (Wimperntusche) sorgst du mit mehr Volumen für einen effektvollen Augenaufschlag – und das ganz natürlich.

Heute morgen nehme ich dich nach dem Öffnen von Adventskalender Türchen Nummer 2 mit in mein Badezimmer. Warum? Hinter dem Türchen versteckte sich ein Produkt, mit dem ich mich im kosmetischen Bereich pflege: der Savvy Minerals Mascara (Wimperntusche) für Volumen.

So fühle ich mich morgens wohl, wenn ich in den Tag starte und pflege gleichzeitig meine Wimpern mit natürlichen Inhaltsstoffen, ganz ohne Nano-Inhaltsstoffe, Tier-Testungen oder schädlichen Inhaltsstoffen. Im Gegenteil, ich pflege meine Wimpern mit der Savvy Minerals Mascara rein natürlich und noch zusätzlich.

Was ist drin in der Savvy Minerals Mascara?

Vielleicht sollten wir erstmal festhalten was nicht drin ist! Ich zitiere: Ohne Parabene, Phtahalate, Petrochemikalien, Bismuth, Talg, Färbemittel, synthetische Farbstoffe oder synthetische Duftstoffe. Ohne Nano-Inhaltsstoffe hergestellt und außerdem (ganz wichtig!) ist sie nicht an Tieren getestet sondern vielmehr klinisch auf Augenirritationen getestet und somit sicher auch für empfindliche Augen wie meine.

In dem Produkt sind ausschließlich natürlich gewonnenen Inhaltsstoffe für einen natürlichen, definierten Look: Hydrolisiertes Jojobaester, ätherisches Lavendelöl und Kokosnussfruchtextrakt.

Welche Vorteile hast du durch diese natürliche Mascara?

  • Du benutzt eine Mascara für empfindliche Augen, die nicht an Tieren getestet und ohne schädliche Inhaltsstoffe hergestellt wurde
  • Du erhältst einen tollen Augenaufschlag ganz ohne Chemie
  • Du pflegst täglich deine Wimpern und deine natürliche Schönheit mit einem natürlich angereichertem Produkt

Als Teil der Savvy Minerals Serie, die ausschließlich natürliches, chemiefreies Make-up anbietet, find ich die Volumen-Mascara wunderbar, da ich persönlich selbst nicht sehr viele Wimpern habe. Ich benutze auch viele andere Produkte dieser Serie, klicke auch gerne in meinen Blogartikel rein, in dem die Savvy Minerals Palette näher beschreibe.

Wenn du wissen möchtest, wie ich die Savvy Minerals Mascara (Wimperntusche) für Volumen anwende, dann klicke einfach unten auf das 1,5-minütige Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach. Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Deine Vanessa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Freedom – das ätherische Öl der Freiheit

Bildquelle: Praxis EvangelistaDas Gefühl von Freiheit erleben und mit Eigenverantwortung alle selbst gesetzten Grenzen sprengen: Mit dem Freedom Öl.Ätherische Öl Mischung für dein Gefühl von Freiheit Türchen Nummer fünf und ich erhalte eine spezielle Öl Mischung, die...

Innerer Frühjahrsputz – Fit und aktiv mit Pflanzenkraft

Stärken Sie mit Hilfe von duftenden, ätherischen Ölen Ihre Lebenskraft im Früh­jahr. Als Ergebnis können Sie Gesundheit und inneres Gleichgewicht erlangen. In der heutigen von Schadstoffen gesättigten Umwelt ist es herausfordernd, sich fit zu halten. Wenig Schlaf,...

Ätherische Öle für Pferd und Reiter

Einladung zum Vortrag über ätherische Öle für Pferd und Reiter. Jeder Reiter kennt unterschiedliche Herausforderungen, die zwischen Pferd und Reiter im gegenseitigen Verstehen sowie gesundheitlich für das Pferd entstehen können. Zum Beispiel: - Ängste z.B. vor...

Foundation – Veränderung durch Bestärkung

Foundation - "Wir glauben, Bestärkung ist der Schlüssel zu langfristiger Veränderung" Im heutigen 7. Adventskalender Türchen ist eine Medaille von der Young Living Foundation. Diese kann mit ätherischen Öl beduftet werden. Als ich es raushole denke ich an einen...

Workshop Aromaöle: Körper entgiften und mobilisieren

In 2 Wochen beginnt der Frühling und mit den helleren Tagen und der aufblühenden Natur kommen Pollen und Gräser, die Heuschnupfen und Allergien auslösen können. Zur Steigerung des Wohlbefindens in dieser Zeit, können wir mit ätherischen Ölen therapeutischer Qualität...

Pin It on Pinterest

Share This