0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Du möchtest Wohlbefinden, Sinn und Fülle anstatt Stress, Erschöpfung und Negativität?

  • Du bist gestresst und überfordert?
  • Dein Körper ist überanstrengt und belastet?
  • Du fühlst dich ängstlich, wütend oder anders unausgeglichen?

Starte in ein duftes Leben und erfahre, was dir dabei hilft, Wohlbefinden, Sinn und Fülle zu erlangen. Lass Erschöpfung und Abgeschlagenheit hinter dir und finde wieder den Weg zur Quelle deiner Kraft. Tausche negative oder neblige Gedanken gegen Inspiration und Intuition und finde wieder zurück zu Gesundheit, Freude und Erfüllung.

Ob Kinder, Eltern, Ältere oder Tiere, für jede Person und jeden Aspekt im Leben gibt es vielseitige und vor allem einfache Möglichkeiten.

Ich zeige dir, wie du mit einfachen Schritten diese Ziele wieder erreichen kannst und lade dich ein, beim nächsten kostenfreien Workshop dabei zu sein.

Wann?
12. Juli 2023 um 15.30-17 Uhr oder
19. Juli 2023 um 10.30-12 Uhr

Wo?
Online – Link erhältst du nach der Anmeldung über das Kontaktformular

Buche dir über das Kontaktformular deinen Platz beim Online-Workshop „Starte in dein duftes Leben – mit einfachen Mitteln zu Wohlbefinden, Sinn und Fülle“.

Wer hat Wohlbefinden genauso verdient wie du? Lade direkt 3 deiner Freunde ein, denen du helfen willst, die gleichen Ziele von Wohlbefinden, Sinn und Fülle zu erreichen. 

Teilnahme nur nach voriger Anmeldung. Anmeldung über das Kontaktformular.

Herzliche Grüße,

Vanessa

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Learning oder Blessing? In der Ruhe liegt die Kraft

Wenn aus der inneren Ruhe die Kraft kommt und aus dem Learning ein Blessing wird.

Trägeröl V-6 Öl Young Living

Mit V-6 Öl von Young Living verdünnst du deine liebsten ätherischen Öle geruchsneutral und sicher. Für Gesichtsöle, Körperöle, Massageöle.

Grapefruit Öl (Citrus paradisi) – das ätherische Öl der Lebenslust

Grapefruit Öl für schwere Zeiten Türchen 22 enthält das Grapefruit Öl für Lebenslust und Leichtigkeit. Da in diesem Jahr die Wintersonnenwende auf den 22.12.19 fällt und damit die längste Nacht des Jahres vorüberzieht, finde ich ein Öl für Licht, Leichtigkeit und...

Savvy Minerals Eyeshadow Young Living – Lidschatten

Mit Savvy Minerals Eyeshadow Young Living kannst du deine Schönheit giftfrei, natürlich und hochwertig zur Geltung bringen.

Orangen Öl und die Familie der Rautengewächse

Mit Orangen Öl (Citrus aurantium dulcis) und der Familie der Rautengewächse bekommst du gute Laune und stimulierst dein Immunsystem.

Pin It on Pinterest

Share This