0176 3246 1842 info@praxisevangelista.de

Bildquelle: Praxis Corrado

Mit dem Thieves Roll-on von Young-Living aufdrehen und losrollen. So kommst du zu Erfrischung, Schutz und Reinigung. 

Türchen Nummer 9 von meinem Adventskalender und ich ziehe wieder eines der fantastischen Thieves Produkte von Young Living heraus – den Thieves Roll-on.

Diesen liebe ich ganz besonders, da der Thieves Roll-On vor-verdünnt und damit fertig zum Auftragen ist. Ich liebe zwar alle Produkte von Thieves, aber ich bin auch eine Pragmatikerin und genieße auch gerne mal den Komfort einer fertigen Mischung.

Thieves ist inspiriert von der Legende um vier Diebe im 15. Jahrhundert, die ein besonderes Aroma aus Nelken, Rosmarin und anderen Pflanzen entwickelten, das sie nutzen, während sie die Sterbenden und Toten ausraubten. Der Roll-On ist an diese Legende angelehnt und enthält eine Mischung aus ätherischen Ölen wie Nelke, Zimtrinde, Zitrone, Eukalyptus Radiata und Rosmarin. Diese Mischung gibt dir die Kraft, dich durch alle Situationen des Tages zu bringen.

Was ist im Thieves Roll-on drin?

Wie kannst du den Roll-on genießen?

Diesen warmen, würzigen Duft nutze ich gerne, um mich im Alltag damit als Deo zu erfrischen. Dadurch dass er mit Kokosöl vor-verdünnt ist, vertrage ich den Roll-on direkt unter den Achseln. Wenn du empfindliche Haut hast, jedoch empfehle ich mit einem Trägeröl wie V-6 von Young Living oder Kokosöl, Jojobaöl oder Mandelöl nochmal zu emulgieren. Vorsicht, nicht direkt nach dem Rasieren.

Auch ist der Duft vom Thieves Roll-On auf deinen Handgelenken sehr beruhigend und entspannend, wenn du einen Kurzurlaub vom Alltag brauchst. Einfach auf die Pulsstellen auftragen und inhalieren, schon fährt dein Nervensystem runter.

Wenn du dich in Räumen aufhältst, wo es muffig riecht: Im Flieger, im Büro, in öffentlichen Gebäuden zum Beispiel, kannst du dich und deine Umgebungsluft mit dem mobilen Roll-on im Nu erfrischen.

Weitere Thieves Beiträge

Da ich bereits einige Blogbeiträge zu Thieves Produkten verfasst habe, schaue dir gerne bisherige Beiträge zu Produkten mit der besonderen Ölmischung an:

Wenn du wissen möchtest, was ich zum Thieves Roll-on im Video erkläre, oder was sonst noch damit alles möglich ist, dann klicke einfach unten auf das Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach.

Im Video zeige ich dir die Möglichkeiten mit diesem ganz besonderen Roll-on! Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Deine Vanessa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Corona – die bewusste und virale Schule des Lebens

Ist das Coronavirus ein Nachsitzen in der Schule des Lebens? Wäre doch schön, wenn wir dadurch bewusst wieder mehr zueinander und zu uns selbst finden.

Seminar: Stress weg mit reiner Pflanzenkraft

Begegnen Sie Stress mit Achtsamkeit und reiner Pflanzenkraft. „Ich habe so viel Stress“… Wer nicht in Eile oder im Stress ist, mit dem scheint in der heutigen Gesellschaft etwas nicht zu stimmen. Wie viel Stress haben wir / machen wir uns aber tatsächlich? Wir...

Networking und Network Marketing

Network Marketing ist heute mehr als wichtig, wenn du im Business erfolgreich sein willst. Wie wichtig hierbei Veranstaltungen sind, erfährst du in meinem Beitrag.

Zitronenöl – das ätherische Öl der Freude

Das ätherische Öl Zitronenöl wird auch als Öl der Freude bezeichnet. Zitronenöl bringt frischen Wind in die Seele und unterstützt dich in deinem Alltag.

Praxiseröffnung in den neuen Räumen

Mit einem Tag der offenen Tür am 16.03.2018 wurde die Neueröffnung der Praxis Evangelista im Gluckensteinweg 93, in Bad Homburg gefeiert. Die Besucher konnten Einblicke in die Naturheilpraxis und Aromapraxis gewinnen. Es gab Neueröffnungs-Preise und sie konnten...

Pin It on Pinterest

Share This