0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Wieder Durchatmen und Frische und Klarheit erlangen mit dem ätherischen Öl Raven – einer Mischung die dich belebt und aktiviert.

In Türchen #4 meines duften Adventskalenders habe ich heute eine Mischung erhalten, die super gut in die aktuelle Zeit passt. Das ätherische Öl heißt Raven und ist eine erfrischende Mischung, die insbesondere die Atemwege unterstützt.

Also ein guter Begleiter in der Herbst- und Winterzeit und ein guter Begleiter für diese Zeit, in der wir mit Masken und Infektionen in unserer Atmung eingeschränkt sind. So können wir mit dem Öl unsere Atemwege stärken und stabilisieren, damit sie gut bei dem täglichen Handtieren der Masken auskommen. Außerdem unterstützt die Mischung Raven unser Immunsystem und unsere Atemwege, was wichtig für den Schutz vor Infektionen ist.

Was ist in Raven drin?

  • Ravintsara (Cinnamomum Camphora): Ein Spezialist für die körperliche Abwehr, der Tatkraft auf der geistigen Ebene und Mut und Energie auf der seelischen gewährt. Achtung: Nicht verwechseln mit Ravensara (Ravensara aromatica oder anisata), dem Nelkennussbaum.
  • Zitrone (Citrus Limon): Stark reinigend ist die Zitrone ein Turbo für unsere Lymphgefässe, Durchblutung und den Stoffwechsel. Geistig/ mental kann Zitrone Gedanken klären und verhilft uns seelisch zu mehr Lebensfreude.
  • Wintergrün (Gaultheria Procumbens): Ist dank des Methylsalicylats in vielen Sport- und Medizinsalben aufgrund der wohltuenden Wirkung auf Knochen, Muskeln und Gelenken enthalten. So regt das Öl auch geistig und seelisch an und aktiviert unsere gedankliche Tätigkeit und unsere Emotionen (Gefühle, die zu Bewegungen werden). Wintergrün unterstützt uns in unserer Persönlichkeitsentwicklung.
  • Pfefferminze (Mentha Piperita): ist ein kraftvolles Öl, dass gerne für die Atemwege genutzt wird, um diese zu stimulieren und freizumachen. So kickt uns die Minze mental, wenn wir feststecken oder erschöpft sind. Auch die Seele wird gepusht und kommt wieder in Schwung, mit einem feinen Mentha Piperita Duft in der Nase.
  • Eukalyptus (Eucalyptus Radiata): ist die Eukalyptus Sorte die auch für Kinder genutzt werden kann. Belebend und dennoch schleimhautfreundlich, genießen wir die stärkende Wirkung auf der körperlichen Ebene. Mental werden wir angeregt und mobilisiert, während wir seelisch von Einengung befreit werden.


Raven im Alltag anwenden

Im heutigen Video zeige ich dir, wie ich Raven gerne für mich und meine Kinder nutze. Du bekommst sogar zwei wertvolle Tipps von mir mit an die Hand, die ich im Laufe der Jahre für mich als nutzbringend genieße.

Für eine Einreibung empfehle ich dir meinen Blogartikel, in dem du mehr darüber erfährst, wie du ätherische Öle sicher auf die Haut auftragen kannst. Ätherische Öle sind hochkonzentriert und können mit natürlichen Fetten und Trägerölen emulgiert werden, um sie für deine individuelle Haut verträglich anzuwenden.

Mit deinem Klick auf das nachfolgende Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Deine Vanessa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Veranstaltung: Unleashing Potential

Entfalte dein Potential mit ätherischen Ölen. Ich bin Vanessa, 38 und Mutter zweier Mädchen. Mit meinem Motto "Love, Serve, Become" habe ich nicht nur Spaß als Mama, Heilpraktikerin und Networkerin, sondern einfach daran, Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben zu...

Selbstwertgefühl stärken

Bildquelle: Praxis EvangelistaSelbstwertgefühl stärken und Selbstwert aufbauenStell dir vor, du hast ein starkes Selbstwertgefühl und genießt sorglos und selbstbestimmt dein Leben. Leichtlebig gestaltest du deinen Alltag und wenn „das Leben“ mal wieder...

Fortbildung: Kinderbehandlung mit Urtinkturen

Heute war ich wieder auf Fortbildung für Sie. Behandlung von Erkrankungen im Kindesalter mit Hilfe dynamisierter Urtinkturen von CERES. Es war schön, lehrreich und hat mir neue Impulse für die Praxis gebracht.

Dankbarkeit lernen und damit Stress reduzieren

Dankbarkeit lernen: Tägliche Freude und Selbstbewusstsein erleben, ist mit simplen Tipps und Tricks ganz einfach möglich. Mit Hilfe von bewusster Dankbarkeit reduzierst du Stress und erlebst Gelassenheit und Stärke.

Bloom Collagen Complete Young Living

Mit Bloom Collagen Complete von Young Living kannst du deine tägliche Hautpflegeroutine mit hautunterstützenden Inhaltsstoffen ergänzen.

Pin It on Pinterest

Share This