0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

„Ich habe so viel Stress“… Wer nicht in Eile oder im Stress ist, mit dem scheint in der heutigen Gesellschaft etwas nicht zu stimmen. Wie viel Stress haben wir aber tatsächlich?

Wir betrachten Stress, Stress auslösende Faktoren und Stressreaktionen von Körper, Geist und Seele.

Unter Einbeziehung des individuellen Stresstyps nach TCM Gesichtspunkten, lernen wir unsere Widerstandsfähigkeit (Resilienz) zu stärken und den Umgang mit unseren inneren Ressourcen bei Stress aromatherapeutisch zu unterstützen.

Mit Aromaölen therapeutischen Grades können wir unsere Gesundheitspflege täglich stärken und aufbauen. Beim Workshop erfahren wir zudem, warum gerade der Geruchssinn der Schlüssel für tief sitzende Themen ist und warum die Nutzung von therapeutisch wirksamen Aromaölen essentiell ist.

Investition (pro Person):

25 € inkl. Skript

Wann?

– 9. Dezember 2016

Von 19.00 – ca. 21.00 Uhr

Wo?

Naturheilpraxis Evangelista

Ludwigstraße 10

61350 Bad Homburg

Der Abend beinhaltet eine praktische Übung zum Stresstyp und schließt mit einer Entspannungsübung ab. Melden Sie sich hier an.

Ihre Vanessa Evangelista

#joy

Pin It on Pinterest

Share This