0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

RutaVaLa Öl für körperliche und geistige Entspannung bei Stress oder bei Schlafproblemen

Entspannung, Loslassen und Ankommen mit Türchen #8, denn diese Ölmischung kombiniert drei ätherische Öle, die genau dieses Ziel haben: RutaVaLa Öl – mit Lavendel, Baldrian und Weinraute.

RutaVaLa Öl Young Living – ein Roll-on für Entspannung und guten Schlaf

Da zücke ich den Roll-on aus dem Türchen und muss schmunzeln. Denn mein Buch „Stress loslassen: Fünf Schritte aus dem Hamsterrad hin zu Leichtigkeit, Freude und Stabilität“, das vor 1 Jahr als eBook auf den Markt kam, ist auf den Weg in den Druck für die Taschenbuch Ausgabe.

Aktuell beschäftigt mich also das Thema Stress wieder sehr (sowieso immer) und da passt der Roll-on gut dazu. Wenn du also Stress im Leben hast und vielleicht auch dadurch Schlafprobleme, weil du dir abends das Hirn zermarterst, einen Gedanken millionenfach wiederholst und einfach nicht runterkommen kannst, dann solltest du dir den Roll-on RutaVaLa Öl besorgen.

Was ist der größte Mehrwert beim RutaVaLa Öl?

Drei Spezialisten für Stress, Sorgen, Ängste, Gedankenkarussell, Schlafprobleme, geringen Selbstwert, überreizte Nerven, Unruhe und vieles mehr sind hier kombiniert. Das heißt, der Mehrwert bei RutaVaLa ist, dass du eine noch stärkere Einwirkung auf deine Situation hast, durch diese Kombination. Bist du also angespannt und gestresst, dann nutze das RutaVaLa Öl und trage es dir auf. Du erfährst sofort Hilfe und Entlastung!

Meine Anwendungsempfehlung RutaVaLa Öl Young Living

Der Roll-on gibt es schon her, du kannst ihn prima auf die Pulsstellen auftragen. An den Handgelenken oder hinter den Ohrläppchen sind gute Stellen, um den Duft mit deiner natürlichen Körperwärme zu verströmen und dich so in die Entspannung zu versetzen.

Da der Vagusnerv, unserer großer Entspannungsnerv, seitlich am Hals entlang läuft, kannst du mit dem Öl an den Handgelenken mit sanften Bewegungen zwischen Ohr und Schulterübergang kreisend über die Haut streichen (geht am besten über Kreuz, also linke Hand am rechten Ohr/Schulterübergang und umgekehrt). Der leichte Druck aktiviert den Nerv und beruhigt und entspannt dich.

Welche Öle sind im Roll-on drin?

  • Kokosöl (Cocos nucifera): Pflegt die Haut und hilft zu emulgieren
  • Lavendel (Lavendula angustifolia): Bei Nervosität, Ängsten/ Sorgen oder wiederkehrenden Gedanken
  • Baldrian (Valeriana officinalis): Stark beruhigend, nervenstärkend und gut bei Schlafproblemen
  • Weinraute (Ruta graveolens): bei inneren Anspannungen, stärkt deinen Selbstwert, schenkt Stabilität

Wenn du wissen möchtest, wie du das RutaVaLa Öl anwenden kannst, dann klicke einfach unten auf das Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach. Im Video zeige ich dir, wie ich RutaVaLa Öl Young Living anwende! Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Hinterlasse in den Kommentaren dieses Blogartikels (einfach herunterscrollen zum Seitenende) oder in den Kommentaren des YouTube Kanals Praxis Corrado deine persönlichen Impulse oder Fragen. Lass uns Ideen und Erfahrungen austauschen! Mach mit, das wird dufte!

Deine Vanessa

PS: Verbinde dich mit mir auf Insta, Facebook oder YouTube  und erhalte mit meiner Impulspost News zu Inspirationen, Terminen und Blogbeiträgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Spearmint Öl (Krauseminze) – Geistige Reinigung

Mit dem Spearmint Öl (Krauseminze oder Spearminze Öl) eröffnet sich dir eine geistige Reinigung. Verabschiede Ängste, Blockaden und Zweifel.

Veranstaltung: Aroma Tag – schnupper rein!

Aroma Tag in der Aromapraxis Evangelista   Du magst gesunden Lifestyle? Du liebst es zu lachen und Spaß mit fröhlichen Menschen zu haben? Du möchtest emotionale Stärke entwickeln? Du fühlst dich mit guten Düften wohl?   Dann ist der Aroma Tag genau das...

Stress loslassen, zu Energie, Freude und Kreativität finden

Anspannung und Stress loslassen und mit Persönlichkeitsentwicklung und ätherischen Ölen zurück zu Energie, Freude und Kreativität finden.

Christmas spirit – das ätherische Öl für Licht

Mit der Öl Mischung Christmas spirit dein inneres Licht entzünden und mit anderen Menschen teilen.

Workshop: Naturkosmetik Herstellung – 5 unverzichtbare Sommer Produkte

Workshop: Naturkosmetik Herstellung — 5 Sommer Produkte Sommer Workshop mit 5 Naturkosmetik Produkten aus Hydrolaten, fetten und ätherischen Ölen. Selbstgemachte Hautpflege und hochwertige Pflegeprodukte mit ätherischen Ölen therapeutischer Qualität....

Pin It on Pinterest

Share This