0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Mit einem Lavastein Armband für das tägliche, natürliche Geruchserlebnis, kannst du deine Stimmung und deine Konzentration sofort verbessern und siehst dabei noch gut aus  

Ein Adventskalender-Türchen, dass es in sich hat. An Tag Nummer 15 gibt es ein wahrliches Schmuckstück: ein Lavastein Armband für ätherische Öle.

Minimalistisch und pur im Design mit der schwarzen Lava und goldenen Elementen und gleichzeitig so praktisch und unauffällig. Das gefällt mir.

Ätherische Öle treffen auf Lavastein

Ich habe mir schon so einige Aromaschmuck Stücke zugelegt, aber der Lavastein gefällt mir besonders gut. Er ist aus einem natürlichen Material und er hat ganz besondere Eigenschaften. Seine löchernde, poröse und schwammartige Struktur sorgt nicht nur für ein geringes Gewicht, durch diese Eigenschaft wird ätherisches Öl auch unheimlich gut aufgenommen. Die Pflanzenessenzen werden von dem Lavastein eingesaugt und verströmen einen natürlichen und gleichmäßigen Duft. Ich mag es gerne, wenn ich meinen Arm bewege und dann ein zarter Hauch von meinem Aromaschmuck meine Nase umschmeichelt.

Es ist eine unauffällige Sache, gerade wenn ich einen Arbeitsplatz oder Aufenthaltsort habe, an dem ich nicht so gut meine regelmäßigen Handinhalationen machen kann. So trage ich einen dezenten Duft, der mich mit einem entsprechenden Öl zum Beispiel wunderbar bei meiner Konzentration oder meiner Stimmung unterstützt.

Wie du das Lavaarmband mit Ölen beduftest

Tropfe einfach wenige Tropfen auf die Lavastein Perlen auf. Das Material nimmt das Aroma auf und behält es für einige Stunden (je nach Duft). Da schon ein einziger Tropfen ätherisches Öl deinen Geist, deine Psyche oder deine Körperzellen belebt, brauchst du nicht viel Öl zu benutzen. Wenn du das Öl auf dem Lavastein verteilt hast, dann ziehe dir das Schmuckstück an und genieße einfach den Duft. Bei Bedarf schnupper an dem Armband und bring dich wieder in eine gute Stimmung oder in eine konzentrierte Denkphase. Du kannst jederzeit nachtropfen, wenn der Duft verfliegt. Je nachdem welches Öl du benutzt ist es unterschiedlich lange wahrnehmbar.

Schau dir bitte diesen Beitrag an, wo ich zu verschiedenen Duftträgern bereits Informationen zusammengetragen habe. So hast du noch ein paar Alternativen im Alltag.

Wenn du wissen möchtest, wie du die Ölmischung anwendest, dann klicke einfach unten auf das Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach.

Im Video zeige ich dir welche Träger du noch alle beduften kannst, um stromlos ein natürliches ätherisches Öl genießen zu können! Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Deine Vanessa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Duftes Leben: Mit einfachen Schritten zu natürlichem Wohlbefinden und Gesundheit

Duftes Leben: Erhalte die Anleitung zu einfachen Schritten weg von Stress, Dysbalance und Unwohlsein hin zu Wohlbefinden und Gesundheit.

Seminar: Innerer Frühjahrsputz – Fit und aktiv mit konzentrierter Pflanzenkraft

Fit und aktiv mit konzentrierter Pflanzenkraft Stärken Sie mit Hilfe von duftenden, ätherischen Ölen Ihre Lebenskraft im Früh­jahr. Als Ergebnis erlangen Sie Gesundheit und inneres Gleichgewicht. In der heutigen von Schadstoffen gesättigten Umwelt ist es...

„Duftes Leben“: Starte mit ätherischen Ölen!

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Sie dienen uns als...

Basilikum Öl (Ocimum basilicum) – das Öl des Vertrauens (Nahrungsergänzungsmittel)

Basilikum Öl (Basilikum+) für die innerliche Einnahme... … das war mein Türchen Nummer 14. Wieder ein Öl für die Aromaküche. Das bedeutet, ich kann es innerlich einnehmen, um zum Beispiel meine Nahrung zu aromatisieren und meiner Gesundheit damit etwas Gutes zu tun,...

Einnahme ätherischer Öle

Ätherische Öle eignen sich auch hervorragend für die innerliche Einnahme. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Pin It on Pinterest

Share This