0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Mit einem Lavastein Armband für das tägliche, natürliche Geruchserlebnis, kannst du deine Stimmung und deine Konzentration sofort verbessern und siehst dabei noch gut aus  

Ein Adventskalender-Türchen, dass es in sich hat. An Tag Nummer 15 gibt es ein wahrliches Schmuckstück: ein Lavastein Armband für ätherische Öle.

Minimalistisch und pur im Design mit der schwarzen Lava und goldenen Elementen und gleichzeitig so praktisch und unauffällig. Das gefällt mir.

Ätherische Öle treffen auf Lavastein

Ich habe mir schon so einige Aromaschmuck Stücke zugelegt, aber der Lavastein gefällt mir besonders gut. Er ist aus einem natürlichen Material und er hat ganz besondere Eigenschaften. Seine löchernde, poröse und schwammartige Struktur sorgt nicht nur für ein geringes Gewicht, durch diese Eigenschaft wird ätherisches Öl auch unheimlich gut aufgenommen. Die Pflanzenessenzen werden von dem Lavastein eingesaugt und verströmen einen natürlichen und gleichmäßigen Duft. Ich mag es gerne, wenn ich meinen Arm bewege und dann ein zarter Hauch von meinem Aromaschmuck meine Nase umschmeichelt.

Es ist eine unauffällige Sache, gerade wenn ich einen Arbeitsplatz oder Aufenthaltsort habe, an dem ich nicht so gut meine regelmäßigen Handinhalationen machen kann. So trage ich einen dezenten Duft, der mich mit einem entsprechenden Öl zum Beispiel wunderbar bei meiner Konzentration oder meiner Stimmung unterstützt.

Wie du das Lavaarmband mit Ölen beduftest

Tropfe einfach wenige Tropfen auf die Lavastein Perlen auf. Das Material nimmt das Aroma auf und behält es für einige Stunden (je nach Duft). Da schon ein einziger Tropfen ätherisches Öl deinen Geist, deine Psyche oder deine Körperzellen belebt, brauchst du nicht viel Öl zu benutzen. Wenn du das Öl auf dem Lavastein verteilt hast, dann ziehe dir das Schmuckstück an und genieße einfach den Duft. Bei Bedarf schnupper an dem Armband und bring dich wieder in eine gute Stimmung oder in eine konzentrierte Denkphase. Du kannst jederzeit nachtropfen, wenn der Duft verfliegt. Je nachdem welches Öl du benutzt ist es unterschiedlich lange wahrnehmbar.

Schau dir bitte diesen Beitrag an, wo ich zu verschiedenen Duftträgern bereits Informationen zusammengetragen habe. So hast du noch ein paar Alternativen im Alltag.

Wenn du wissen möchtest, wie du die Ölmischung anwendest, dann klicke einfach unten auf das Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach.

Im Video zeige ich dir welche Träger du noch alle beduften kannst, um stromlos ein natürliches ätherisches Öl genießen zu können! Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Deine Vanessa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Peppermint Cedarwood Soap – Pfefferminze Zedernholz Seife

Erfrischung und Beruhigung mit der Peppermint Cedarwood Soap Seife mit Pfefferminze, Zedernholz, Jojobakernöl und Wolfsbeerenkernöl.

Roll-on Aufsatz AromaGlide – damit es besser fliesst im Leben

Mit dem Roll-on Aufsatz AromaGlide im Fluss Türchen Nummer 23 enthält ein regelmäßig eingekauftes Produkt, das im täglichen Umgang mit ätherischen Ölen ein nützliches Werkzeug darstellt. Ein Roll-on Aufsatz für gängige 5 und 15ml-Flaschen mit einer "Sb" Markierung auf...

Envision Young Living

Die ätherische Ölmischung Envision sorgt für Kreativität und Einfallsreichtum und stärkt damit deinen inneren Antrieb zur Verwirklichung der Träume.

Thieves Spray – Schutz vor Schmutz und Mikroorganismen

Thieves Spray ist ideal, um Oberflächen vor Staub, Schimmel und unerwünschten Mikroorganismen zu schützen. Einfach aufsprühen, fertig.

Thieves Seife – weg mit dem Dreck

Bildquelle: Praxis EvangelistaSauberkeit und Pflege mit Thieves SeifeFeuchtigkeit und Reinheit in einem: Thieves Seife Türchen Nummer zwölf meines duften Adventkalenders enthält eine Seife der berühmten Thieves Serie. Aus dieser Reihe habe ich schon zum Thieves...

Pin It on Pinterest

Share This