0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Myrten Öl ist das ätherische Öl der Reinheit. Das mystische und antike Öl hilft dir beim Klären und Reinigen von Körper, Geist und Seele.

Klärung, Reinigung und Reinheit ist mit diesem mystischen Öl kein Thema mehr. Türchen #13 enthält das in der Antike bereits genutzte Myrten Öl (Myrtle Öl) – Das ätherische Öl für Reinheit.

Myrten Öl für die Reinheit deines gesamten Systems

Bereits in der Bibel gibt es Hinweise auf die Verwendung von Myrtenzweigen z.B. für den Bau von Laubhütten (Nehemiah 8:15). Die Römer nutzten Myrte (Myrtus communis) zum Schmücken und ihre Göttin Venus, soll der Legende nach, mit einem Myrtenzweig aus dem Meer gestiegen sein. Vor ihnen sprachen die Griechen die Myrtenpflanze der Göttin Aphrodite zu, der Göttin für Liebe, Fruchtbarkeit und Schönheit. So gibt es wohl tatsächlich noch einen Brauch, die Myrte als Brautschmuck zu tragen für Fruchtbarkeit und Liebe, aber auch als Zeichen der Reinheit und Jungfräulichkeit der Braut.

Myrten Öl (Myrtle Öl Young Living) stärkt die Immunfunktion und ist ein sehr gutes Öl für das gesamte Atmungssystem. Im Herbst und im Winter wird es oft genutzt, um die Atmung zu verbessern. Das geht mit einem Diffusor, mit einer Inhalation mit einer Schüssel mit heißem Wasser oder mit einer schönen Einreibung. Myrten Öl löst, klärt und reinigt und regt den für die Reinheit nötigen Stoffwechsel an. Auf die Schilddrüse oder die Eierstöcke aufgetragen klärt es auch hier mit seinem krautartigen, frischen und klaren Aroma und bringt Balance und Ausgeglichenheit in die dysbalancierten Hormondrüsen..

Was ist der größte Mehrwert bei Myrten Öl?

Das Myrten Öl reinigt und klärt die Aura mit seiner „sanften Stärke“. Es hat einen frischen und klaren Duft, aber nicht so stark wie Eukalyptus oder Pfefferminze. So kannst du deine Aura klären, indem du das Öl auf deinen Händen aktivierst (dreimal im Uhrzeigersinn reiben) und danach eine Aura Reinigung mit deinen Händen durchführst. Schaue dir alternativ das YouTube Video (s.u.) an, um zu erfahren, wie du eine Myrten Öl Abreibung für die Aura machen kannst.

Bei welcher Herausforderung hilft Myrten Öl (Myrtle Öl)?

Wenn deine Atmung stockt und du das Gefühl hast, nicht gut Luft zu bekommen, dann nutze das Myrten Öl für die Harmonisierung deines Atmungssystems.

Meine Anwendungsempfehlungen mit Myrtle Öl Young Living

Das Myrten Öl kannst du wunderbar auf die Brust auftragen, um frei durchzuatmen. Mische dazu die Myrte mit V-6 Trägeröl und reibe dir Brust und Rücken ein. Sehr intensiv und wirksam ist eine Myrten Abreibung (man könnte auch Einreibung sagen, aber Abreibung trifft es besser im Sinne von „den schlechten Energien eine Abreibung verpassen“). Klick dazu bitte auf das Video.

Wenn du wissen möchtest, wie du das ätherische Myrten Öl anwenden kannst, dann klicke einfach unten auf das Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach. Im Video zeige ich dir, wie ich das Myrten Öl gerne anwende! Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Hinterlasse in den Kommentaren dieses Blogartikels (einfach herunterscrollen zum Seitenende) oder in den Kommentaren des YouTube Kanals Praxis Corrado deine persönlichen Impulse oder Fragen. Lass uns Ideen und Erfahrungen austauschen! Mach mit, das wird dufte!

Deine Vanessa

PS: Verbinde dich mit mir auf Insta, Facebook oder YouTube  und erhalte mit meiner Impulspost News zu Inspirationen, Terminen und Blogbeiträgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Envision Öl – Ziele sicher verwirklichen

Mit der ätherischen Mischung Envision Öl kannst du deine Träume verwirklichen und mit Kreativität dein Leben schöpfen und manifestieren.

Duftes Leben: Mit einfachen Schritten zu natürlichem Wohlbefinden und Gesundheit

Duftes Leben: Erhalte die Anleitung zu einfachen Schritten weg von Stress, Dysbalance und Unwohlsein hin zu Wohlbefinden und Gesundheit.

White Angelica Öl zum Schutz verwenden

White Angelica Öl, das ätherische Öl der Schutzengel, gewährt dir und deiner Aura Schutz vor negativen Einflüssen.

Savvy Minerals Mascara (Wimperntusche) für Volumen

Mehr Volumen und Wow-Effekt ganz ohne Chemie. Die Savvy Minerals Mascara (Wimperntusche) von Young Living.

Thieves Roll-on – Schutz und Reinigung

Bildquelle: Praxis CorradoMit dem Thieves Roll-on von Young-Living aufdrehen und losrollen. So kommst du zu Erfrischung, Schutz und Reinigung. Türchen Nummer 9 von meinem Adventskalender und ich ziehe wieder eines der fantastischen Thieves Produkte von Young Living...

Pin It on Pinterest

Share This