0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Der Amethyst ist der Stein für die Reinigung von Geist und Gemüt – falsche Freunde vertreiben kann er auch

Beruhigung, guten Schlaf und Kreativität erhältst du mit dem heutigen ätherische Öle Goodie, das etwas ganz besonderes ist. Türchen #23 enthält ein im wahrsten Sinne des Wortes Schmuckstück, ein Amethyst Lavastein Armband – hier kannst du deinen Lieblingsduft aufträufeln und neben der Wirkung des Aromas noch die Wirkung der Steine erfahren.

Die Amethyst Wirkung: Vertreibung böser Gedanken und böser Kräfte

Wenn du dich ein bisschen mit der Geschichte des Amethysten beschäftigst, dann wirst du feststellen, dass die alten Griechen glaubten, dass der Amethyst seinem Träger mehr Standfestigkeit beschere, welche vor Zauberei, Heimweh, bösen Gedanken und vor Trunkenheit bewahre (Amethystos bedeutet soviel wie „nicht betrunken“, also standfest).

Des weiteren beschütze er vor dem Eindringen böser Kräfte in die Seele und verwandelt schlechte Gedanken in Optimismus. Außerdem befreie er von falschen Freunden, welche einfach fern bleiben, wie praktisch. Es ist wichtig, den Amethysten offen sichtbar zu tragen.

Was ist der größte Mehrwert beim Amethysten?

Er ist ein guter Stein für die aktuelle Zeit, denn er wirkt beruhigend auf Herz und Nerven und verbessert die Konzentrationsfähigkeit. Wie viele Menschen leiden unter emotionalen und körperlichen Herzbeschwerden und haben ihr Nervenkostüm über zuviel Stress über das Maß beansprucht? Die Konzentration leidet natürlich auch, wenn der Organismus und vor allen Dingen die Seele nicht im Gleichgewicht ist. Wir leiden an Phantasielosigkeit und den Folgen von Stresserscheinungen, die sich auf Körper, Geist und Seele niederschlagen. Gerade Kinder reagieren dann „unverständlicherweise“ mit Wutausbrüchen, Hysterie, Stottern oder Neurosen und erleiden zunehmend verschiedene Hauterkrankungen.

Bei welcher Herausforderung hilft die Amethyst Wirkung?

Wenn du Migräne oder stressbedingte Verspannungen hast, dann kann dir der Amethyst helfen. Lege ihn gerne für einen erholsamen und ruhigen Schlaf direkt unter das Kopfkissen oder trage ihn als Schmuck, z.B. in Form eines schönen Armbandes wie dieses. Neben der körperlichen Vorteilen, sorgt der Amethyst auch für eine Reinigung überflüssiger und negativer Gedanken und Emotionen. So werden negative Energien aufgelöst, was auf lange Sicht einen tiefen, inneren Frieden für deine Seele beschert.

Meine Anwendungsempfehlung für das Amethyst Lavastein Armband

Das Amethyst Lavastein Armband kannst du mit ätherischen Ölen beträufeln. Gerade der Lavastein saugt das Öl auf und sorgt für eine sanfte Abgabe des Aromas. Überlege dir, welchen Duft du auftragen möchtest, welcher Duft dich heute unterstützen würde und tropfe diesen einfach auf deine Hand und reibe dann das Öl auf das Armband ein oder tropfe das Öl direkt auf die Lavastein Perlen. Hier sind ein paar Ideen für Düfte, die du tragen kannst, um die Amethysten Wirkung zu ergänzen

Schau dir übrigens einen Blogartikel über ein Lavastein-Armband an, den ich geschrieben habe. Lava steht für die Verbindung zwischen Feuer und Erde und bringt das innere Feuer nach außen. Er stärkt also deinen Tatendrang und schenkt dir neue Energie für deine Projekte oder einen Neustart. Dabei gewährt er dir Standhaftigkeit und Bodenständigkeit, denn er ist ein Produkt der Erde und ist mit der Erde verbunden. Ich finde Lava passt sehr gut mit dem Amethysten zusammen, um dich in deinem Alltag auf allen Ebenen wunderbar zu unterstützen. Wenn du dann noch ein Öl deiner Wahl auswählst, dann kannst du gestärkt den Tag genießen.

Hinterlasse in den Kommentaren dieses Blogartikels (einfach herunterscrollen zum Seitenende) gerne deine persönlichen Impulse oder Fragen. 

Deine Vanessa

PS: Verbinde dich mit mir auf Insta, Facebook oder YouTube  und erhalte mit meiner Impulspost News zu Inspirationen, Terminen und Blogbeiträgen.

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Öle für Kinder anwenden – Öl Halterung „Äffchen“

Entdecke die Möglichkeiten Öle für Kinder vielfältig einzusetzen und die Kraft der reinen Natur für unsere Familie wirken zu lassen.

Aromaerlebnis: Ätherische Öle für Anfänger

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Warum? Forschungen...

Mint Satin Facial Scrub Gesichtspeeling

Das Mint Satin Facial Scrub Gesichtspeeling reinigt natürlich und sanft wie Satin und sorgt für einen frischeren, jüngeren Look der Haut.

Workshop Aromaöle: Aus der Natur – für die Familie

Erhalten Sie umfassendes Wissen über den Einsatz von Aromaölen therapeutischer Qualität für die ganze Familie. Ätherische Essenzen können in vielen Bereichen unterstützend eingesetzt werden. Sie sind antiviral, antiparasitär, antibakteriell, entgiftend und...

Thieves Öl Handreinigung – Saubere und reine Hände

Die Thieves Handreinigungslotion mit kraftvollen ätherischen Ölen, hilft dir im Alltag, die Hände zu reinigen, zu erfrischen und zu pflegen.

Pin It on Pinterest

Share This