0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Evangelista

Ein ätherisches Öl für Menschlichkeit und Demut in einer Zeit der Angst und Verzweiflung. Humility als Basis emotionaler Stärker und Zuversicht.

Es ist wieder soweit. Ich genieße wieder jeden Tag meinen duften Adventskalender, heute geht es los mit Türchen Nummer eins: Eine Humility Haltung – eine Haltung von Größe und Demut ist in Zeiten einer Krise wichtiger denn je. Unsere Säulen von Sicherheit brechen weg. unsere Gesundheit, unser soziales Netz mit Familie, Freunden und Kollegen, alles Materielle und unsere Arbeit, all das ist anders als vorher. Anstatt auf unser Inneres zu schauen, auf unser Sein, konzentrieren wir uns auf Änderungen im Außen.

Demut für die wahre Größe

Dabei wäre es genau jetzt richtig, aus unserem Inneren, aus unserem Sein heraus zu agieren und uns nicht vom Außen leiten zu lassen. Im Jetzt zu leben, zu tun was Freude bereitet und unsere Größe und unser Potential zu leben. Es gilt, menschlich, demütig und vergebungsfähig zu sein und damit bei uns und bei unseren Beziehungen und Begegnungen heilend zu wirken.

So leben wir unsere Stärken und nehmen Dinge und Situationen an wie sie sind und meistern damit Herausforderungen und krisenhafte Zeiten stärker und zuversichtlicher. Hol Dir jetzt Unterstützung, um den Zustand von Demut und wahrer Größe zu erreichen und nutze die Humility Öl Mischung.

Was ist drin in Humility Öl?

Wahre Demut ist die Grundlage emotionaler Stärke. Die ätherische Ölmischung Humility enthält reine ätherische Öle, die ein tiefes, spirituelles Bewusstsein fördern und so die emotionale Stärke schaffen und stärken.

Genaue Bestandteile der Ölmischung:

  • Koriander (Coriandrum sativum): wird seit langem als Hausmittel gegen Übelkeit, zur Verdauungsunterstützung und für ein gesundes Immunsystem geschätzt und verwendet. Es hilft außerdem die sogenannte „Aufschieberitis“ zu bewältigen und mit eigenen Kräften und Ressourcen neue Lösungen anzugehen.
  • Ylang Ylang (Cananga odorata): Erweitert Entspannung und bringt männliche und weibliche Energien ins Gleichgewicht. Es hält auch Vertrauen und Ausgeglichenheit aufrecht.
  • Bergamotte (Citrus bergamia): ohne Furocumarin, ist mit der einzigartigen Fähigkeit Angstzustände, Stress und Anspannung zu lösen, gleichzeitig beruhigend und aufrichtend.
  • Geranie (Pelargonium graveolens): stimuliert die Nerven und hilft negative Erinnerungen zu lösen und trägt zur Öffnung und Erweiterung des Geistes bei.
  • Melisse (Melissa officinalis): fördert Sanftmut. Es ist beruhigend und wirkt ausgleichend auf die Emotionen, beeinflusst das limbische System im Gehirn, dem emotionalem Zentrum der Erinnerungen. Wurde in der Antike zur Behandlung von Nervenstörungen und vielen Herzleiden verwendet.
  • Weihrauch (Boswellia carterii): wird für das heilige Salbungsöl im Mittleren Osten gehalten, wurde für Tausende von Jahren in religiösen Zeremonien und in der europäischen Medizin (bei Depressionen) verwendet. Weihrauch stimuliert den limbischen Teil des Gehirns, hebt den Geist und hilft Stress und Verzweiflung zu bewältigen.
  • Myrrhe (Commiphora myrrha): ist im Alten und Neuen Testament erwähnt und ist ein Teil der heiligen Salbungsformel, die Moses von Gott bekam (Exodus 30:22-27). Es hat einen der höchsten Anteile an Sesquiterpen, eine Sparte an Inhaltsstoffen, die den Hypothalamus, die Hirnanhangdrüse und die Amygdala, das Kontrollzentrum für die Emotionen und Hormonerzeugung im Gehirn, stimulieren kann.
  • Schwarzfichte (Picea mariana): hilft in der Öffnung emotionaler Blockaden. Dadurch erlangt man ein ausgeglichenes, geerdetes Gefühl. Traditionell wurde von Fichtenöl angenommen, dass es die Schwingung des Wohlstands hat.
  • Rose (Rosa damascena): hat von allen essentiellen Ölen die höchste Frequenz / Schwingung. Es erzeugt ein Gefühl von Balance, Harmonie und Wohlgefühl und erhebt das Gemüt und den Geist. Es entwickelt eine magnetische Energie, die Liebe anzieht und Freude zu den Herzen bringt.
Du möchtest mehr Demut und emotionale Stärke?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit und deine emotionale Stärke zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den diesen Link kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Dufte Grüße,

Vanessa

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Thieves Seife – weg mit dem Dreck

Bildquelle: Praxis EvangelistaSauberkeit und Pflege mit Thieves SeifeFeuchtigkeit und Reinheit in einem: Thieves Seife Türchen Nummer zwölf meines duften Adventkalenders enthält eine Seife der berühmten Thieves Serie. Aus dieser Reihe habe ich schon zum Thieves...

Veranstaltung: Raindrop Technique Massage Variation

Erlerne Variationsmöglichkeiten der Raindrop Technique Massage für z.B. den Emotionshaushalt, spirituelle Raindrop, Kinder Raindrop, Bibelöle Raindrop und verschiedene organspezifische Raindrops.

Starte in ein duftes Leben – mit einfachen Schritten zu Wohlbefinden, Sinn und Fülle

Lass Stress und Erschöpfung hinter dir und starte in ein duftes Leben. Erfahre, was dir dabei hilft, Wohlbefinden, Sinn und Fülle zu erlangen.

TimeWaver Quantenheilung – Raus aus der inneren Blockade

Mit der TimeWaver Quantenheilung unsichtbare Einflüsse, innere Blockaden und Hindernisse im Leben enttarnen und lösen.

Ätherische Öle für Kinder und Familien

Ätherische Öle unterstützen Kinder und Familien dabei, gesund zu Leben. Im Kindesalter werden die Weichen für ein gesundes Leben gestellt.

Pin It on Pinterest

Share This