0176 3246 1842 info@praxisevangelista.de

Bildquelle: Praxis Evangelista

Das Gefühl von Freiheit erleben und mit Eigenverantwortung alle selbst gesetzten Grenzen sprengen: Mit dem Freedom Öl.

Ätherische Öl Mischung für dein Gefühl von Freiheit

Türchen Nummer fünf und ich erhalte eine spezielle Öl Mischung, die es nicht so einfach zu kaufen gibt: Freedom Öl.

Freedom ist eine exklusive Mischung, die D. Gary Young für die Young Living International Grand Convention 2018 entwickelt hat. Mit Hilfe dieser, kannst du dich über die Sorgen des Lebens erheben und dank der erfrischenden Noten und Grundtöne, deine emotionale Belastungen und ständiges mentales Grübeln loslassen. So erlangst du jeden Tag deine Freiheit zurück und klärst negative und einengende Gefühle, Gedanken und Glaubensmuster.

 

Freedom Öl für emotionale Freiheit

Gleich vorweg: Ein Öl, damit du nie wieder Sorgen, Grübeln oder emotionale Schwankungen hast, gibt es nicht. Denn Gedanken und Gefühle kommen unentwegt. Meiner Meinung nach sollten wir aber lernen, damit um zu gehen und die Kraft und die Power von Gedanken und Gefühlen zu nutzen anstatt uns von diesen überschwemmen zu lassen oder gar sie zu unterdrücken.

Wenn wir also Ängste haben, Sorgen die uns tagsüber belasten und uns sogar Nachts den Schlaf rauben und Zorn und Wut auf uns und andere, dann können wir etwas tun, um diese Energie ins positive umzuwandeln – nämlich mit dem Freedom Öl. Im Grunde brauchst du „nur“ Bewusstsein. Über deine Gedanken und Gefühle und zwar genau im Moment des Entstehens und natürlich die Freedom Mischung.

Wie hilft mir Freedom jetzt?

Zunächst: Was bedeutet Freiheit für dich? Es gibt keine allgemeingültige Freiheit, sondern das Gefühl von Freiheit ist für jeden persönlich und individuell. Doch gleicht sich in meinen Augen eines: Freiheit ist so frei wie möglich von Einschränkungen sein. Und was schränkt uns ein? Unsere Gedanken und Gefühle – nichts anderes. Trotzdem bedeutet Freiheit für jeden von uns etwas anderes:

  • Ich kann alles tun
  • Ich lebe im Fluss der Veränderung
  • Ich erlebe Befreiung
  • Ich nutze meine Eigenverantwortung
  • Ich erlebe Vielfalt
  • Ich gebe mich demütig hin
  • Ich genieße Ruhe und Zufriedenheit
  • Ich lasse das „muss“ los
  • Ich akzeptiere, wenn ich unbewusst bin und ändere dann den Zustand
  • Ich erfülle mich mit positiver Energie um Gedanken und Gefühle zu steuern
  • Ich fühle die Vorstellung meiner Wunschzukunft für die Verwirklichung
Inhaltsstoffe der Freedom Mischung

Mit diesen Inhaltsstoffen und Kraft deines Geistes und deiner Emotionen kannst du deine persönliche mentale und emotionale Freiheit erlangen:

  • Copaiba (Copaifera reticulata): umgibt deine Seele mit einer weichen, einhüllenden Atmosphäre, nicht umsonst ein sehr schönes Öl für Schwangere, Stillende, Babys, Kinder und Senioren. Copaiba spendet Trotz und Zufriedenheit und gibt unserer Seele Wärme. Sehr schön für stressige Zeiten.
  • Heiliger Weihrauch (Boswellia sacra): Der heilige Weihrauch kommt aus dem Oman, der Weihrauch Boswellia carterii und Boswellia frereana aus Somalia. Mit seinem chemischen Profil unterstützt er bei der Erlangung von Freiheit mit seinem Sprungbrett zu Bewusstsein. Die Anbindung nach oben zum Göttlichen wird gefördert und starke Ängste oder gar Panik wird beruhigt.
  • Idaho Blaufichte (Picea Pungens): der charakteristische, holzige Duft belebt die Sinne, beruhigt den Geist und entspannt den Körper. Außerdem hilft das Aroma, emotionale Blockaden zu lösen sowie Harmonie und Sicherheit zu erlangen. Die Blaufichte belebt und stärkt.
  • Vetiver (Vetiveria zizanoides): besitzt einen schweren, erdigen aber auch süßen Duft, der an Patchouli mit etwas Zitrone erinnert. Vetiver-Öl wirkt positiv auf die Psyche, es beruhigt und stabilisiert. Vor allem für Zappelphilipp Kinder ist es ein gutes Öl für Stressbewältigung oder hilft bei der Erholung nach einem emotionalen Trauma oder Schockzustand.
  • Lavendel (Lavendula angustifolia): Ein dynamisches Öl, das ich gerne als MacGyver bezeichne, weil es so vielseitig einsetzbar ist (Kennst du den noch?) Für Freiheitserlangung hilft es, in die Entspannung zu kommen, Nervosität und Ängste zu bewältigen und auszugleichen. Gleichzeitig stärkt es und wirkt sich positiv auf Energie und Durchhaltevermögen aus.
  • Pfefferminze (Mentha piperita): Mit dem unverkennbar frischen, minzigen Aroma erhalten wir ein erweckendes, läuterndes Gefühl, das uns erfrischt und belebt. In Studien wurde belegt, das die mentale Stärke und Kraft durch das Inhalieren der Pfefferminze bis zu 28% gesteigert wird, was uns bei der Klärung der Gedanken dienlich ist.
  • Palo Santo (Bursera graveolens): Das „geweihte“ Holz, das auch Schamanen bestens bekannt ist, ist wie Weihrauch als spirituelle Pflanze bekannt und wird hoch geschätzt. Traditionell wurde Palo Santo von den Inkas verwendet, um den Geist von negativen Energien zu befreien und zu reinigen.
  • Baldrian (Valeriana officinalis): ist definitiv für seine beruhigende und emotional ausgleichende Wirkung bekannt, nicht nur in Öl Form. Sesquiterpene, Valerensäure und Valerone beruhigenden das zentrale Nervensystem und stellen ein gesundes Gleichgewicht her.
  • Weinraute (Ruta graveolens): Die krautige Raute fördert die fördert die Entspannung von Körper und Geist und hat eine beruhigende Wirkung bei nervöser Unruhe. Auch wirkt sie bei Verspannungen des Kopfes erlösend und hilft so, Gedanken und Emotionen zu sortieren.
Anwendungsidee

Für eine Meditation mit diesem befreienden Duft, trage diesen an den äußeren Rändern deiner Schläfen (Haaransatz, weg vom Auge) auf, um das Gefühl der Freiheit zu wecken. Du kannst auch die erdige Präsenz der Mischung nutzen, um abends ohne Gedankenkarussell ins Bett zu gehen und gelegentliche Schlaflosigkeit oder Unruhe zu vermeiden. Mische das Öl mit einem Pflanzenöl (z.B. V-6, Jojobaöl oder Mandelöl) und massiere deine Füße. Um entspannt und selbstbewusst den Tag zu starten, inhaliere das Öl gleich morgens mit einer Handinhalation.

Du möchtest Freedom Öl kennenlernen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den diesen Link kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Dufte Grüße,

Vanessa

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Sinnkrise meistern durch ätherische Öle

Sinnkrise meistern: Erfahre von deiner Heldenreise des Lebens und begegne Herausforderungen ab sofort erfolgreich als Heldin oder Held. Meistere die nächste Sinnkrise durch ätherische Öle und persönlichem Wachstum.

Licht am Ende des Tunnels

Von Mama's und "Licht-Wesen" Ein Tag wie kein anderer. Das ist schon mal klar. Die ganze Woche war schon "anders". Rosenmontag, Faschingsdienstag, närrisch in jeder Hinsicht. Dann kam der Mittwoch: Kind krank und eine "frohe Botschaft". Den Tagesablauf also komplett...

Aromaerlebnis: Ätherische Öle für Anfänger

Ätherische Öle sind kleine kraftvolle Helfer pflanzlicher Herkunft und ein einzigartiges Geschenk der Natur. Aufbauend, schützend, beruhigend und regenerierend stärken sie unsere Gesundheit und bescheren uns positive Emotionen und Wohlbefinden. Warum? Forschungen...

Grapefruit Öl (Citrus paradisi) – das ätherische Öl der Lebenslust

Grapefruit Öl für schwere Zeiten Türchen 22 enthält das Grapefruit Öl für Lebenslust und Leichtigkeit. Da in diesem Jahr die Wintersonnenwende auf den 22.12.19 fällt und damit die längste Nacht des Jahres vorüberzieht, finde ich ein Öl für Licht, Leichtigkeit und...

Webinar: Stress? Aromen für Resilienz und Wellness

Webinar 17.04.20: Mit ätherischen Ölen Resilienz schaffen und aufbauen und Wellness (Wohlergehen, Fitness und Freude) im täglichen Leben genießen.

Pin It on Pinterest

Share This