0176 3246 1842 vanessa@praxiscorrado.com

Bildquelle: Praxis Corrado

Das antike Öl Egyptian Gold segnet dich mit dem Gold des Geistes und der göttlichen ISIS Mutter

Goldenes Licht, Heilung und Weiblichkeit kannst du mit dieser ätherischen Ölmischung einladen. Türchen #18 enthüllt eine ätherische Ölmischung die antike Öle enthält Egyptian Gold – Eine erhebende und inspirierende Mischung für goldenes Licht, Heilung und die Kraft der Weiblichkeit.

Egyptian Gold Öl für Heilung und den Lebensweg der Frauen

Puuuhhhh, wo fange ich bei diesem Öl bloß an? Mit diesem Öl arbeite ich seit einigen Jahren. Sehr intensiv vor allem in der 9. Rauhnacht (1./2. Januar) und im Rauhnachts-Monat November, wo es um Gold und Segenslicht geht. Gold steht symbolisch für die Vollkommenheit der Seele. Und wenn du dich mit dem goldenen Kern in deinem Inneren verbindest, dann erstrahlt das Licht in jedem Atom und in jeder Zelle und du wirst dich als Lichtträgerin auf die eigene Mitte besinnen und dich neu ausrichten. Eine Aufgabe der aktuellen Zeit!

Die Göttin ISIS, eine altägyptische Göttin, die zuvor schon in Atlantis wirkte und die auch Muttergöttin, „Große Mutter“ oder „Königsmutter“ genannt wird, ist eine mächtige Heilerin, Zauberin und Schutzgöttin. Sie sorgt vor allem für Heilung, Schutz und Fürsorge und segnet alle Vorhaben der Frauen, ihren Lebensweg und bietet Hilfsbedürftigen besonderen Schutz, indem sie diese unter ihren weiten Schwingen umschließt (Schau dir dazu Bilder von der ISIS-Göttin an bitte).

Das antike Öl Egyptian Gold hilft dir, diese ISIS-Energie von goldenem Licht, Heilung und Weiblichkeit in dein Leben zu holen dich in allen Vorhaben, Zielen und Träumen zu unterstützen.

ISIS Priesterinnen haben die Welt in drei Dritteln verstanden: die obere Welt ist spirituell, die mittlere emotional und die untere ist physisch. Lade also das goldene Licht von Egyptian Gold Öl in dein Leben ein und versorge alle deine Ebenen und alle deine Zellen mit Liebe, Heilung und Segnung.

Egyptian Gold Göttin Isis

Göttin ISIS

Was ist der größte Mehrwert bei Egyptian Gold Öl?

Es trägt Gold in sich (Kurzversion). Erinnerung: Vollkommenheit der Seele (s.o.).

Langversion: Das Gold des Geistes, das Gold der vollkommenen Seele und das Gold der göttlichen Mutter, der heiligen Frauen (ISIS Priesterinnen), der Weiblichkeit können auf dich wirken.

Bei welcher Herausforderung hilft Egyptian Gold Öl?

  • Du bist wieder mal Zuviel im Geist, im Kopf unterwegs?
  • Alles läuft gerade schief
  • Dein Umfeld, Freunde, Kollegen, Familie nerven dich
  • Stress ist dein Begleiter von früh morgens bis spät abends
  • Freude, Leichtigkeit und Entspannung hast du schon lange nicht mehr verspürt

Meine Anwendungsempfehlung mit Egyptian Gold Öl Young Living

Sammle das goldene Licht in dir und richte deine Aufmerksamkeit auf das, was du mit dem goldenen Licht in die Heilung bringen willst, was du stärken willst und was du segnen möchtest. Das können Wesen sein, Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine oder auch Räumlichkeiten, Projekte, Orte, Geräte, Fahrzeuge und natürlich deine Ziele und Wünsche. Sei da kreativ und offen.

Sobald du mit deiner Achtsamkeit, deiner Intention und dem goldenen Segenslicht Bewusstsein auf etwas richtest, wird es ins Dasein gebracht (Energie folgt der Aufmerksamkeit!). Quantenphysiker wie Nils Bohr, Rupert Sheldrake oder Eugene Wigner nutzen dieses Wissen schon lange. Und wir Menschen übertragen dies mittlerweile auch in den Bereich Medizin und Heilung, z.B. mit der Quantenheilung. Ich arbeite mit den ätherischen Ölen und mit diesen Methoden und es gibt aus meiner Sicht nichts besseres, um Lebenskrisen, Sinnkrisen und Blockaden ins Positive zu transformieren! Hier geht’s zum Online-Terminkalender, wenn du ein 15-minütiges kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir möchtest.

Disclaimer: Heilung ist hier im Kontext eines innerseelischen Prozesses, einer Zieldefinition und Fokussierung positiver Glaubenssätze zu verstehen. Ich meine keine Heilung von Krankheiten!

Ab in die Umsetzung: Trage Egyptian Gold Öl auf deine Hände auf, aktiviere es, inhaliere es und lasse dann das goldene Licht über dein Kronen-, Stirn- und Herzchakra in deine Hände fließen. Segne mit dem goldenen Licht was auch immer du in dein Bewusstsein holst. Wie das genau geht? Klick einfach auf das YouTube Video unten und mach mit mir die Meditation zusammen.

Hintergrund zum Egyptian Gold Öl

Gary Young, der Gründer von Young Living hat einige Zeit mit der Universität Kairo geforscht und hat Zugang zum ISIS-Tempel von Philae bekommen. Die Dechiffrierung von Innenschriften gemeinsam mit Ägyptologen haben einige Erkenntnisse hervorgebracht, die bei dem Bau der Destillationsanlagen von Gary Young, der Raindrop Technique und dem Erschaffen unserer wunderbaren ätherischen Ölemischungen einfließen. Altes, heiliges Wissen, das enorme Kraft und wahres Potential entfacht.

Es wurden sogar Young Living Öle in der Königskammer der großen Pyramide (Cheops) gesegnet. Was ein Geschenk, was ein Segen! Ich bin immer wieder voller Demut und Dankbarkeit Gary Young und der Familie Young gegenüber, dass sie mit soviel Liebe und Leidenschaft etwas in die Welt bringen, nicht aus Profitgier oder Machtgehabe!

Das Egyptian Gold Öl enthält nachfolgende Einzelöle:
  • Weihrauch (Boswellia carterii)
  • Küsten Tanne (Abies grandis)
  • Lavendel (Lavandula angustifolia)
  • Myrrhe (Commiphora myrrha)
  • Ysop (Hyssopus officinalis)
  • Northern Lights Schwarzfichte (Picea mariana)
  • Zedernholz (Cedrus atlantica)
  • Vetivergras (Vetiveria zizanoides
  • Rose (Rosa damascena)
  • Zimt (Cinnamomum zeylanicum)

 

Wenn du wissen möchtest wie du das ätherische Egyptian Gold Öl konkret anwenden kannst, dann klicke einfach unten auf das Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach. Im Video zeige ich dir, wie ich das Egyptian Gold Öl gerne anwende! Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Hinterlasse in den Kommentaren dieses Blogartikels (einfach herunterscrollen zum Seitenende) oder in den Kommentaren des YouTube Kanals Praxis Corrado deine persönlichen Impulse oder Fragen. Lass uns Ideen und Erfahrungen austauschen! Mach mit, das wird dufte!

Deine Vanessa

PS: Verbinde dich mit mir auf Insta, Facebook oder YouTube  und erhalte mit meiner Impulspost News zu Inspirationen, Terminen und Blogbeiträgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Bloom Öl – In voller Blüte stehen

Mit der Mischung Bloom Öl kannst du dich erfrischen und erneuern und deine sieben Chakren wieder in die Harmonisierung und in Einklang bringen.

Veranstaltung: Starte mit ätherischen Ölen

Erlebe wie einfach du Körper, Geist und Seele in deinem Alltag in Einklang bringen kannst. Ätherische Öle beim Einreiben, Inhalieren oder Einnehmen helfen dir dann, wenn du Unterstützung im Alltag benötigst.

Workshop: Naturkosmetik Herstellung – 5 unverzichtbare Sommer Produkte

Workshop: Naturkosmetik Herstellung — 5 Sommer Produkte Sommer Workshop mit 5 Naturkosmetik Produkten aus Hydrolaten, fetten und ätherischen Ölen. Selbstgemachte Hautpflege und hochwertige Pflegeprodukte mit ätherischen Ölen therapeutischer Qualität....

Inhalation ätherischer Öle

Ätherische Öle inhalieren: Die Inhalation ätherischer Öle eignet sich hervorragend für die mentale und emotionale Harmonisierung und zur Stärkung.

Diffusor Young Living

Hochwertige Young Living Diffusor Geräte verwenden Titanium oder Platin für die Ultraschallplättchen anstatt billiges Aluminium. Achtest du darauf?

Pin It on Pinterest

Share This