0176 3246 1842 info@praxisevangelista.de

Bildquelle: Praxis Corrado

Mit diesem ätherischen Öl stärkst du die Aura deines Körpers und erhältst ein Gefühl von Sicherheit und Schutz

Da öffne ich das erste Adventskalender-Türchen von meinem jährlichen duften Adventskalender und ich habe gleich den Jackpot erwischt – die White Angelica Öl Mischung!

Eine bessere Mischung oder ein besseres Öl für diese verrückte Zeit, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich liebe den Duft und trage ihn regelmäßig als Parfüm an den Handgelenken. Doch das ist bei der White Angelica Mischung noch lange nicht alles – der gute Duft.

Was ist in White Angelica drin?

Die Mischung habe ich 2019 bereits ausführlich beschrieben – schau hier am besten mal direkt in den Blogartikel hinein. Dort findest du die einzelnen Stammpflanzen, die in exotischen Orten auf der ganzen Welt geerntet werden, mit ihren Charakteren und Wirkungen. Die Frage ist aber, wie kann diese Öl Mischung dich konkret unterstützen?

Vielleicht kennst du das auch, dass du Gefühle von Unsicherheit hast. Oder du merkst, dass deine Energie absinkt, du kannst dir aber nicht genau erklären warum (keine inneren oder äußeren Umstände weisen konkret darauf hin). Irgendwie ist deine Atmosphäre ungemütlich und negativ? Dann schau genau hin, welche Vorteile dir dieses Öl bringt.

Schutz durch die Öl Mischung:

  • Du schaffst dir ein Gefühl von Sicherheit und Optimismus, egal, was das Leben dir gerade bringt
  • Du bringst einen Hauch von Wärme, Frieden und Gemütlichkeit in jeden deiner Räume
  • Du unterstützt dein Energiefeld und deine Aura und kreierst eine positive und friedvolle Energie

So schützt du dich und dein Umfeld vor negativen äußeren Einflüssen, die oftmals gar nichts mit dir selbst zu tun haben.

Wenn du wissen möchtest, wie du die Ölmischung anwendest, dann klicke einfach unten auf das Video und/ oder kontaktiere mich einfach und frage bei mir nach.

Im Video zeige ich dir meine Lieblingsanwendung mit diesem ganz besonderen Duft! Mit deinem Klick auf das Video kommst du direkt zur YouTube Seite.

Deine Vanessa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren?
Du möchtest die Kraft der ätherischen Öle für dich nutzen?

Ich unterstütze dich dabei, die ätherischen Öle für dich zu nutzen und damit aktiv etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich berate dich zu allen Fragen rund um ätherische Öle.

Über den Link im Button kannst du reine, hoch qualitative ätherische Öle, aber auch mit Ölen angereicherte Produkte zum Großhandelspreis beziehen.

Webinare & Präsenztermine für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Du hast Interesse an meinen Webinaren und Präsenzterminen? Dann schau gleich mal auf meiner Seite vorbei: Hier bekommst du einen Überblick zu allen wichtigen Terminen.

Raven – das ätherische Öl zum Durchatmen

Mit dem ätherischen Öl Raven, einer Mischung für die Atemwege, kannst du ab sofort wieder Durchatmen und Frische und Klarheit genießen.

Schwarzfichte Öl – Waldbaden mit der Familie der Kieferngewächse

Waldbaden für mehr Achtsamkeit, Stressbewältigung und Gesundheitsvorsorge. Erfahre wie du dich mit Schwarzfichte Öl und weiteren Kieferngewächsen stärken kannst.

Foundation – Veränderung durch Bestärkung

Foundation - "Wir glauben, Bestärkung ist der Schlüssel zu langfristiger Veränderung" Im heutigen 7. Adventskalender Türchen ist eine Medaille von der Young Living Foundation. Diese kann mit ätherischen Öl beduftet werden. Als ich es raushole denke ich an einen...

Humility Öl (Mischung) – das ätherische Öl der Demut

Das ätherisches Öl Humility hilft dir Menschlichkeit und Demut in einer Zeit der Angst und Verzweiflung zu empfinden.

Kardamom Öl (Elettaria cardamomum) – das Öl der Zuversicht (Nahrungsergänzungsmittel)

Bildquelle: Praxis EvangelistaKardamom Öl für gelassene, sinnliche und zuversichtliche Tage im duften Leben.Kardamom Öl (Kardamom+) für die innerliche Einnahme… … das war mein Türchen Nummer 14. Ein Öl für die Aromaküche. Das bedeutet, ich kann es innerlich einnehmen,...

Pin It on Pinterest

Share This