0176 3246 1842 info@praxisevangelista.de

Mit einem Tag der offenen Tür am 16.03.2018 wurde die Neueröffnung der Praxis Evangelista im Gluckensteinweg 93, in Bad Homburg gefeiert.

Die Besucher konnten Einblicke in die Naturheilpraxis und Aromapraxis gewinnen. Es gab Neueröffnungs-Preise und sie konnten Vanessa Evangelista und ihr Team bei Getränken und einem Imbiss kennenlernen.

Vanessa Evangelista bedankt sich bei allen, die da waren, sich Zeit genommen haben, interessiert waren und Gutscheine, Termine oder Öle gebucht bzw. gekauft haben. Sie sagte: „Ich freue mich auf die „Nacharbeit“ und Danke für so viel Respekt, Treue und Vertrauen“.

Praxiseröffnung Es geht bald los… die letzten Kartons werden geräumt… Böden gewischt… Buffett aufgebaut und Valor Öl zur Beruhigung aufgetragen.


DreamTeam am Start für die Praxiseröffnung mit Ramona Steinmetz


Praxiseröffnung: Event Höhepunkt beim Auftritt von „Ida & Friends“ zu Meghan Taylor. Wow welche Power!

Pin It on Pinterest

Share This